Mittwoch, 14. März 2018

Dr. Haubitz unterstützt Aktion Mensch

Die Aktion Mensch setzt sich seit über einem halben Jahrhundert für eine Gesellschaft ein, in der Unterschiede normal sind. Unterstützt werden dabei jeden Monat rund 1.000 soziale Projekte in Deutschland. Seit der Gründung von Aktion Mensch konnte so schon vieles erreicht werden. Die sozialen Projekte arbeiten tagtäglich an Maßnahmen, die die Lebensbedingungen von Menschen mit Behinderung, Kindern und Jugendlichen verbessern. Menschen mit und ohne Behinderung sollen ganz selbstverständlich zusammen leben können!

Die Möglichkeit, durch ein einfaches Los konkret etwas verändern und sich für unsere Gesellschaft engagieren zu können, finden wir hervorragend und wollten daher ein Teil dieser Aktion werden. Um unseren Beitrag zu leisten, überreichten wir jedem Mitarbeiter ein Los der Aktion Mensch. Wir freuen uns, auf diesem Weg, etwas für einen guten Zweck beitragen zu können.

Nähere Informationen zur Aktion Mensch erhalten Sie unter www.aktion-mensch.de.